Über Uns

 

Die Firma Gebr. Kirchner GmbH entstand am 01.10.1998 aus der am 01.10.1997 von den Gebrüdern Marko und André Kirchner gegründeten Firma Gebr. Kirchner GbR.

 

Unser Firmensitz befand sich zu dem Zeitpunkt in Erfurt, An der Lache.

 

Im Jahr 2007 zogen wir auf unser neu erworbenes Firmengelände nach Elxleben, Vor dem Steinberg 2.

 

Die Gebrüder Kirchner bauten das Unternehmen stetig weiter aus... es wurde um die Sparten Erdbau, Abbruch und Baustoffhandel erweitert.

 

Im Jahr 2009 erfolgte die Inbetriebnahme der nach §4 BimSchG genehmigten Anlage zur Lagerung und Behandlung von Abfällen in Elxleben.

Gemäß Entsorgungsfachbetriebsordnung erhielten wir 2009 das Zertifikat vom TÜV Thüringen "Entsorgungsfachbetrieb" Einsammeln und Befördern von Abfällen.

 

Seit dem plötzlichen Tod unseres Geschäftsführers Marko Kirchner im Jahr 2009 führt sein Bruder André Kirchner das Unternehmen im Sinne seines Bruders erfolgreich weiter. Unterstützt wird er dabei von Eilyn Kirchner und den Söhnen der beiden Geschäftsgründer Kevin Kirchner und Jonny Kirchner.

 

Die Firma Gebr. Kirchner GmbH beschäftigt gegenwärtig 58 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gebr. Kirchner GmbH